RUNNING PROJECT

Individuelle Vorbereitung für Deinen sportlichen Jahreshöhepunkt

RUNNING PROJECT ist dein individuelles Vorbereitungsprogramm für deinen sportlichen Jahreshöhepunkt, bei dem sich das lange und schweißtreibende Training auszahlen soll.

Stelle dir vor, du bereitest dich wochenlang auf dein Ziel vor. Gehst regelmäßig laufen, sowohl bei Sonne als auch bei Regen. Überwindest immer wieder deinen Schweinehund. Du verwendest deine Zeit für den Sport, statt sie mit Familie oder Freunden zu verbringen. Hast dich materiell super ausgestattet. Du bist mental vollkommen positiv eingestellt und denkst du hast alles richtig gemacht.

Ob das der Wahrheit entspricht, zeigt sich aber erst am Wettkampftag. 45 Minuten für 10 km oder 4 Stunden für den Marathon. Alles für diesen einen Lauf. Spätestens eine Woche vor dem Start beginnst du selber zu Zweifeln: “Schaffe ich das wirklich?” ” War das Training intensiv genug?” “Ich war eine Woche krank in meiner Vorbereitung, mir fehlt doch etwas.” “Hallo lieber Steffen, […] Hast du noch einen Tipp für uns? Die 5:41 min/km im HM wirken auf uns wenig vorstellbar.”

Wir können dir die Zweifel nicht nehmen und Laufen musst du auch alleine!

Wir können dir aber in der Anamnese, in der Beratung und im Training ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens geben. Durch eine realistische Zielsetzung, kleine Laufgruppen und mehrmals angepasste Trainingspläne trainierst zu individueller, zielgerichteter und effektiver als andere und erhälst eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit.

Leipzig Marathon am 14.04.2019

Optional buchbar: Leistungsdiagnostik bei Pro Motion zu Laufschulpreisen, persönlicher Pacemaker (Deine Laufschule)

Jetzt anfragen!