RUNNING PROJECT

RUNNING PROJECT ist dein individuelles Vorbereitungsprogramm für deinen sportlichen Jahreshöhepunkt, bei dem sich das lange und schweißtreibende Training auszahlen soll. Stelle dir vor, du bereitest dich wochenlang auf dein Ziel vor. Gehst regelmäßig laufen, sowohl bei Sonne als auch bei Regen. Überwindest immer wieder deinen Schweinehund. Du verwendest deine Zeit für den Sport, als sie mit Familie oder Freunden zu verbringen. Hast dich materiell super ausgestattet. Du bist mental vollkommen positiv eingestellt und denkst du hast alles richtig gemacht. Ob das der Wahrheit entspricht, zeigt sich aber erst am Wettkampftag. 45 Minuten für 10 km oder 4 Stunden für den Marathon. Alles für diesen einen Lauf. Spätestens eine Woche vor dem Start beginnst du selber zu Zweifeln. “Schaffe ich das wirklich?” ” War das Training intensiv genug?” “Ich war eine Woche krank in meiner Vorbereitung, mir fehlt doch etwas.” “Hallo lieber Steffen, […] Hast du noch einen Tipp für uns? Die 5:41 min/km im HM wirken auf uns wenig vorstellbar.”

Wir können dir die Zweifel nicht nehmen und Laufen musst du auch alleine!

Wir können dir aber in der Anamnese, in der Beratung und im Training ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens geben. Durch eine realistische Zielsetzung, kleine Laufgruppen und mehrmals angepasste Trainingspläne trainierst zu individueller, zielgerichteter und effektiver als andere und erhälst eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit. Bisher können wir bei RUNNING PROJECT (ehemals vom Firmenläufer zum Halbmarathoni) auf eine 100%ige Erfolgsquote (Stand 04/2017)  zurückschauen.

Für diese Zeiträume kannst du das RUNNING PROJECT nutzen:

Frühjahr: 22.04.18 Leipzig Marathon (249,00 Euro)   Herbst: 22.10.17 Dresden Marathon (229,00 Euro)

rpDeine Vorteile:

- ausführliche Anamnese

- gemeinsame und realistische Zielsetzung

- 12 wöchiger, individuell angepasster Trainingsplan

- 10 terminlich flexible Trainingseinheiten in kleinen Gruppen bis zu 10 Personen

- ausgebildete und erfahrene Trainer gehen auf dich persönlich ein

- Fachvortrag: Wettkampfernährung (vor, während und nach dem WK)

- Startgebühr (10 km, HM, M in Leipzig)

- Ausrüstungscheck

- Wettkampfbetreuung  (Leipzig Marathon)

- 2x Laktatleistungsdiagnostik an festen Terminen

Optional buchbar: Leistungsdiagnostik (inlk. Spiroergometrie) und Laufanalyse (PRO-MOTION), persönlicher Pacemaker (Deine Laufschule)                        

Melde dich jetzt an! (hier klicken)

Was andere Läufer gerne dazubuchen und wir empfehlen: Trainingsplan für eine längere Vorbereitung