3. DLL Laufbiathlon und 3. Geburtstag

Laufbiathlon? Was ist denn das?

Ganz einfach: Eine Mischung aus Laufen und Schießen. Eigentlich genau so wie du es aus dem Fernsehen kennst, nur das wir die Skier zu Hause lassen und zu unseren Laufschuhen greifen. Geschossen wird mit einem Lasergewehr.

Auf der „Eutritzsch-Runde“ mit dem kleinen aber hartnäckigen „Lipsiaberg“ geht es zwei Mal auf eine zirka 1,5 km lange Runde. Die Anzahl der Strafrunden bestimmst du durch deine Zielgenauigkeit. Neben einer Teamwertung (die Teams werden im Vorfeld gelost) verlosen wir 3 Sonderpreise unter allen Teilnehmern.

Zur Vor- und Nachbereitung stehen Umkleidekabinen und Duschen, sowie gastronomische Betreuung bereit.

Ab ca. 16:00 Uhr hält der Holzkohlegrill Grillgut bereit, welches zusammen mit erfrischende Getränken erworben werden kann. Nach dem Lauf würden wir uns wünschen, dass du auch den gemütlichen Teil des Abends mit uns verbringst. Bei Lagerfeuer und etwas Sekt wollen wir mit dir auf unseren 3. Geburtstag anstoßen und die letzten Jahre Revue passieren lassen. :)

Ausschreibung:

Wann:

01.05.2018

Ablauf:

13:30 Uhr – 14:45 Uhr:

Einschießen und Startnummernausgabe

ab 15:00 Uhr:

Start in Wellen a 2 min

ab 16:45 Uhr:

Siegerehrung und Geburtstagsfeier mit Lagerfeuer und Holzkohlegrill

Wo:

Sportplatz Thaerstraße (Parkplätze An der Querbreite nutzen; Straßenbahnhaltestelle Eutritzscher Markt)

Strecke:

2 x 1,5 km (zirka) inklusive 2 x Schießen

Startgebühr:

5 Euro für Laufschüler*, deren Freunde, Familie, Bekannte, sowie Partner und Freunde der Laufschule

10 Euro für Externe Bezahlung am Veranstaltungstag

*Unter Laufschüler zählen Personen, die in den letzten 3 Jahren bei uns ein Angebot genutzt haben!

Anmeldung:

bis 20.04.18 auf  http://deine-laufschule.de/anmeldung/

1. Anmeldephase bis 08.04.18: Laufschüler*, deren Freunde, Familie, Bekannte, sowie Partner und Freunde der Laufschule

2. Anmeldephase ab 09.04.18: Jedermann

*Unter Laufschüler zählen Personen, die in den letzten 3 Jahren bei uns ein Angebot genutzt haben!

Begrenzte Teilnehmerzahl

Wertung:            Teamwertung

Preise:                 Teamwertung: 1. – 3. Platz

Sonderpreis: 3 x Gutschein für Sightrunning Leipzig (http://leipzig-sightrunning.de/ )

Hier geht es zur Anmeldung!

DSC04647 DSC04614 DSC04530 DSC04431 DSC04361 DSC04327